© Copyright 2020 – Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Homepage, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, beim Fotografen/Ersteller/Autor. 

Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

 

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).


04.08.2020:

einige Erneuerungsmaßnahmen sind nun am Spielplatz vollzogen worden und auch neuer Sand lädt nun zum Spielen ein


07.05.2020:

"Spielplätze dürfen ab 07.05.2020 wieder genutzt werden."

Vor allem im Hinblick auf die Spielplätze verdeutlicht der Minister: „Ich finde es absolut wichtig, dass wir unseren Kindern das Spielen an der frischen Luft wieder ermöglichen. Eins ist dabei ganz wichtig: Dass die Eltern Verantwortung übernehmen und ihrerseits Abstand halten. Ich habe großes Vertrauen, dass alle wissen, worum es jetzt geht und das so umsetzen. Öffnung und verantwortliches Verhalten müssen Hand in Hand gehen.“ (https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/mit-abstand-und-schutz-betrieb-bestimmter-kultur-und-freizeiteinrichtungen-ab)


17.03.2020:

 

Auf Grund der aktuellen Erlasslage des Landes NRW sind u.a. alle Zusammenkünfte in Vereinen verboten, sowie alle Bolz- und  Spielplätze zu schließen.

Aus diesem Grund wird auch allen Nicht-Mitgliedern, Besuchern, etc. das Betreten des Vereinsgeländes untersagt.

  

13.03.2020:

Liebe Vereinsmitglieder,

aus gegebenem Anlass schließen wir vorerst für die nächsten 

vier Wochen das Vereinszelt. Alle Veranstaltungen sind somit abgesagtEbenso bleibt das Büro geschlossen

Der Vorstand ist aber telefonisch erreichbar.

Des Weiteren wird die Jahreshauptversammlung, u.a. auf Antrag eines Vereinsmitgliedes, auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir informieren über evtl. Neuigkeiten auf alle bekannten "Kanälen".

Wir bitten um Euer Verständnis.

Der Vorstand


07.03.2020:

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

um die Resonanz bei unseren "Gemütlichen" zu steigern, möchten wir diese Abende gerne unter einem Motto ausrichten.

Unter "Veranstaltungen" findet ihr die jeweils geplanten Details. 

Wir würden uns sehr freuen viele bekannte, aber besonders auch die neuen Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen.

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo  Montag:   Geschlossen
Di  Dienstag:   Geschlossen
Mi  Mittwoch:   Geschlossen
Do  Donnerstag:   Geschlossen
Fr  Freitag:   Geschlossen
Sa  Samstag:   11:00-13:00 Uhr
So  Sonntag:   Geschlossen


Samstags hat das Büro geöffnet, oder nach Absprache.
Alternativ erreichen Sie uns via Email oder Telefon (Vorstand).